• +49 211 890 3637
  • info@lobo-media.de
  • Montag - Freitag von 10:00 bis 18:00

Handy, Tablet und Laptop

Der Marketing-Avatar® wurde soweit optimiert, dass diese auf allen gängigen mobilen Endgeräten funktioniert.

Selbstverständlich haben wir auch an den Datenverbrauch gedacht und den Marketing-Avatar® soweit optimiert, dass Deine Besucher kaum Datenvolumen verbrauchen.

Mobile Responsive

Da die meisten Internetnutzer nur noch über mobile Endgeräte surfen, hat Google 2018 den Mobile First Index eingeführt. Das heißt, seit der Einführung werden Deine Seiten oder Shops vorwiegend über die Mobile Version bei Google bewertet und geranked. 

Der Marketing-Avatar® wurde soweit optimiert, dass dieser Mobile Responsive ist und somit auch Einfluss auf den Mobile First Index hat.

Mobile Geräte

Die Marketing-Avataer® funktionieren auf allen gängigen Endgeräten

Page Speed

Die Marketing-Avatare® haben kaum Einfluss auf Deine Seitenladegeschwindigkeit

Browser Unabhängig

Marketing-Avatare® funktionieren auf Chrome, Safari, Firefox oder Opera

Datenvolumen

Die Marketing-Avatare® verbrauchen kaum Datenvolumen auf mobilen Geräten

Lautlos

Die Marketing-Avatare® starten überall lautlos und mit Untertiteln um niemanden zu stören

Repeat

Marketing-Avatare® verschwinden in einer div-Box um Platz auf dem Bildschirm zu sparen

ipad-820272_1920

Der Marketing-Avatar® und der Mobile First Index

Der Marketing-Avatar® wurde entwickelt, um Deinen Besuchern die beste und neueste Nutzererfahrung zu bieten.

Wir haben den Marketing-Avatar® nicht nur grafisch für alle mobilen Endgeräte angepasst, sondern diesen soweit optimiert, dass weder Deine Seitenladegeschwindigkeit negativ beeinflusst wird, noch das Datenvolumen Deiner Benutzer großartig belastet wird.

Deine Besucher werden auch nicht durch den Marketing-Avatar® gestört, da der Marketing-Avatar® grundsätzlich lautlos startet und Deine Besucher so selbst entscheiden können, ob diese den Marketing-Avatar® anhören oder einfach nur die Untertitel lesen möchten.