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Stellen Sie ein direktes Vertrauensverhältnis zu Ihren Besuchern her und erklären Sie Ihre Dienstleistungen oder Produkte einfach durch Ihre Mitarbeiter als Marketing-Avatare.

MARKETING-AVATARE, DIE ZUKUNFT DES CONTENT MARKETING!

Informieren, beraten, unterhalten, Umsatz steigern.

 

Warum Wettbewerbsvorteil?
Durch den Einsatz von Marketing-Avataren verschaffen Sie sich höchste Klickraten auf Ihrer Website oder in Ihrem Onlineshop,steigern Ihre Conversion Rate und haben ein einzigartiges Content Marketing.

Warum Verbesserung meines Google-Rankings?
Wegen der starken Verringerung der Absprungraten durch den gezielten Einsatz unserer Marketing-Avatare erreichen Sie eine erhöhte Verweildauer der Besucher Ihrer Website, wodurch Sie eine massive Verbesserung Ihres Google Rankings erfahren.

Warum Steigerung der Conversion Rate?
Gezielte Einsätze Ihrer Marketing-Avatare helfen, den Traffic auf Ihrer Website zu erhöhen. Gleichzeitig regen die Marketing-Avatare zu Kaufabschlüssen an. Z.B. als Erklärvideo oder als Produktbeschreibung. Studien konnten belegen, dass Kaufabschlüsse 60% häufiger stattfinden, wenn zuvor ein Produktvideo angeschaut wurde. Ebenso kann man die Verweildauer durchschnittlich um 2 min verlängern. Weitere Informationen finden Sie unten in unserem Newsportal.

Für welche Branchen ist der Einsatz von Marketing-Avataren gedacht?
Im Zeitalter des Video Content Marketing ist der Einsatz unserer Marketing-Avatare in jeder Branche unabkömmlich.

Handlungs­aufforderung durch Call-To-Action-Button

Janine fordert ihre Besucher auf, mit ihr in Kontakt zu treten. Durch Klick auf den roten Call-To-Action-Button öffnet sich automatisch ihr Email-Programm. Sie können natürlich auch mehrere CTABs zur Handlungsaufforderung einsetzen. Zum Beispiel Landingpage, Sonderangebote, Telefonnummer und so weiter.

Starten Sie jetzt Ihr erstes Marketing-Avatar-Projekt!

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Videomarketing durch den Einsatz von Marketing-Avataren ist eine spezielle Form des Online-Marketings, um unter Einsatz dieser Technik im Internet PR-, Marketing- und Verkaufsbotschaften auf eigenen oder fremden Internetseiten zu präsentieren.

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