Marketing-Avatare®:
Endlich frei von Umsatzsorgen!

  • Längere Verweildauer: Durch den gezielten Einsatz von Marketing-Avataren® erreichen Sie eine längere Verweildauer Íhrer Besucher. Diese Tatsache ist über Google-Analytics problemlos messbar.
  • Video-SEO: Die längere ausgewiesene Verweildauer hat auch positive Auswirkungen auf Ihre Suchmaschinenposition und beeinflusst somit auch Ihre Video-SEO und Ihre SERP positiv.
  • Relevanz: Zugleich wird die Relevanz des Contents allgemein erhöht, da Google und andere Suchmaschinen generell Videomaterial auf Webseiten positiv bewerten.
  • ​Call-to-Action: Durch die eingebaute Call-to-Action Aufforderung in verbaler Form durch den Marketing-Avatar® selbst, oder durch klickbare Call-to-Action-Buttons steigern Sie die Conversion Rate Ihres ONLINE-SHOPS oder Ihrer WEBSEITE.
  • ​Wirkung: Videos haben gegenüber Text einen deutlichen Vorteil. Sie werden vom Gehirn 60.000 Mal schneller verarbeitet als Text, weshalb mittlerweile schon über 64% aller Unternehmen Videos als Videomarketing-Strategie auf Ihren Unternehmens-Webpräsenzen einsetzen.
  • ​​Vertrauen: Ihre Besucher bauen sehr schnell ein Vertrauensverhältnis zu Ihrem Unternehmen auf.
  • ​​​Anleitung: Sie erklären Ihre erklärungsbedürftigen Produkte, Dienstleistungen oder Prozesse (z.b. Bestellprozesse) einfach und plausibel in Ihrem Shop oder Ihrer Website durch Marketing-Avatare®.
  • ​​Einzigartigkeit: Heben Sie sich international von Ihren Mitbewerbern ab und werben Sie neue Kunden, denn Marketing-Avatare® können in jeder möglichen Sprache von uns produziert werden, selbstverständlich auch in Gebärdensprache.
  • ​​Mobile Responsive: Die Umstellung durch Google auf den Mobile-first-Index bewirkt, dass Ihre WEBSEITE oder Ihr ONLINE-SHOP in erster Linie über die mobile Version indexiert und das Ranking somit beeinflusst wird, da der überwiegende Teil der Internet-Nutzer mobile Nutzer sind. Aus diesem Grund sind unsere Marketing-Avatare® auch Mobile Responsive.
  • Umsatzsteigerung
  • Geringer Datenverbrauch
  • Vertrauen

Durch die Marketing-Avatare® erhöhen Sie ihren Umsatz in Ihrer Webseite/Shop. Dies geschieht durch bessere Kundenbindung und Anleitung Ihrer Besucher, etwas zu kaufen.

Erklären Sie dank der Marketing-Avatare®, die für mobile Endgeräte optimiert sind und nur geringe Datenmengen verbrauchen, mühelos erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen. Ihre Kunden werden es Ihnen danken.

Bauen Sie sofort eine Beziehung zu Ihren Website-Besuchern auf, indem sie durch den Marketing-Avatar® begrüßt werden. Außerdem wird Ihre Website deutlich durch Einzigartigkeit und die hohe Produktionsqualität aufgewertet.

Videos zum Marketing Avatar®

10 Fakten
 zum Marketing Avatar®!

durch den CEO der Lobo Technology GmbH, Ralf Loddenkemper

Imagefilm-Produktionsdreh zum

Marketing-Avatar®

Der TV-Showcase für den Live-Einsatz Ihres Unternehmens

Präsentation Marketing-Avatar®-Technik

Event Nikko Hotel Kö Magazin Mai 2018

Marketing-Avatar®: Der digitale Klon

Revolutionäre Marketing-Strategie

Umsatz rund um die Uhr mit Ihrem digitalen Klon!

Wir definieren den Marketing-Avatar® als virtuellen Stellvertreter einer echten Person. Ein virtueller Verkaufsberater, der rund um die Uhr für Ihre Kunden da ist.

Durch den Einsatz von Marketing-Avataren® auf Ihrer WEBSEITE oder Ihrem ONLINE-SHOP stellen Sie ein direktes Vertrauensverhältnis zu Ihren Besuchern her, indem Sie durch den Einsatz von Marketing-Avataren® systematisch durch Ihre Produkte geführt werden.

Erklären Sie Ihre Dienstleistungen oder Produkte einfach durch Ihre Mitarbeiter oder durch Sie selbst als Marketing-Avatar®.

Denken Sie vor allem auch an Ihre Besucher, die auf barrierefreie Inhalte angewiesen sind!

Mit dem Einsatz von Marketing-Avataren® bietet Lobo Technology GmbH Ihnen Zugriff auf die neueste Art der individuellen, personalisierten Darstellung Ihres Unternehmens und Ihrer Produkte.

news

"Warum Erklärvideos ins Online Marketing gehören"

Videos im Marketing steigern die Conversion Rate, erhöhen die Effizienz und verbessern das Google Ranking – wenn du sie erfolgreich einsetzt. Eine Anleitung. Nur wer mit dem Wandel geht, ist in der Lage sich anzupassen und die Zielgruppen treffsicher zu erreichen. Innovative Werbemethoden und Analysemöglichkeiten müssen her. Der aktuelle Trendsetter: Erklärvideos – kurzweilig, prägnant, unterhaltsam und leicht zu merken.

"Der Marketing-Avatar® gibt die Antwort auf Facebooks Cartoon Avatare"

„Marketing-Avatar.com gibt die Antwort auf Facebooks Cartoon-Avatare bekannt und rollt eigenes Avatar-System aus“ Mit www.marketing-avatar.com beginnt die „Avatarisierung“. Echte Menschen ersetzen Cartoon-Avatare. Vom Start-Up bis zum Industrieunternehmen: Ausbaufähig bis zum virtuellen Berater

"Warum Video Marketing die Zukunft ist"

Nach Generation Y kommt Generation C:
Die sogenannten Millenials produzieren und konsumieren online täglich so viel Content wie noch nie zuvor.
Dabei machen UGC-Videos („User Generated Content“) etwa ein Drittel des gesamten Medienkonsums aus und laufen damit allen anderen Medienformaten den Rang ab.

"Mobile First ist Generationensache"

Mobile first ist hierzulande längst noch nicht überall etabliert. Doch vor allem jüngere Generationen sind für Marketer auf einem vielversprechenden Weg. Der Bewegtbildkonsum spielt in der Medienanalyse und für das Marketing eine bedeutende Rolle. Wo und wie rezipieren die Menschen Videos, Filme und TV? Hat sich Mobile first in Deutschland schon bewahrheitet?

"Mit 2 Sekunden Videos die Sales steigern?"

2-Sekunden Videos sollen künftig Teil der Werbelandschaft in Social Media sein. Und selbst der kurze Clip bei Facebook kann sich auszahlen. Während viele Marken ungern für Video Ads zahlen wollen, die nur flüchtig betrachtet werden, zeigen sich User auf Facebook etwa von zu langen Videos genervt. Eine Lösung bieten die 2-Sekunden Videos, die für die Social Media-Landschaft wie gemacht scheinen. Doch sind sie effektiv?

"Reverse Mentoring: Wenn der Junior den Senior coacht"

Endlich findet das Reverse Mentoring in den Unternehmen zunehmend Anklang. Dabei coacht ein "Junior", der Mentor, den "Senior" auf solchen Themengebieten, die „Jung“ besser kann als „Alt“. Einige Beispiele lernen Sie im Beitrag kennen. Zudem geht es um die sechs wesentlichen Erfolgsfaktoren bei der Einführung des Reverse Mentoring.

Umsatzsteigerung

Nachgewiesene Umwandlung von Interessenten in Kunden.

SEO

Erhöhung der Besuchszeit Ihrer Webseite stärkt Ihre Google Platzierung.

Mobile Ansicht

Ihre Marketing-Avatare® sind auch für mobile Geräte optimiert.

Call-to-Action

Forderen Sie Ihre Besucher via Marketing-Avatar und CTA-Button zum handeln auf.

Marketing Avatar

Kontakt

Lobo Technology GmbH
Königsallee 60F 40212
Düsseldorf
T: +49 211 890 3637
E-Mail: info@lobo-media.de