• +49 211 890 3637
  • info@lobo-media.de
  • Montag - Freitag von 10:00 bis 18:00

FAQ

Marketing-Avatar®

Die wichtigsten Fragen und Antworten rund um den Marketing-Avatar®

Wir definieren den Marketing-Avatar® als virtuellen Stellvertreter einer echten Person. Ein virtueller Verkaufsberater, der rund um die Uhr für Deine Kunden da ist.

Die Marketing-Avatare® sind soweit optimiert, dass diese auf allen gängigen Desktops, Tablets und Handys funktionieren.

Keine Sorge, wir haben das mobile Datenvolumen mit berücksichtigt, um Deinen Besuchern ein einwandfreies Nutzererlebnis bieten zu können.

Ganz klar, JA! Die Marketing-Avatare® beeinflussen Deine SEO auf verschiedene Art und Weise. Unter dem Menüpunkt SEO findest Du weitere Informationen.

Der Marketing-Avatar® entsteht durch eine Filmproduktion. Dahinter verbirgt sich eine komplexe Programmierung, um alle Funktionen des Marketing-Avatars® zu gewährleisten.

Auf den ersten Blick denkt man, es handelt sich ja nur um ein normales Video in einer Webseite. Das ist allerdings falsch. Der Marketing-Avatar® ist komplex programmiert. Richtig eingesetzt ist er ausbaubar bis hin zu einem virtuellen Verkäufer.

Die Marketing-Avatare® wurden soweit optimiert, dass diese kaum Einfluss auf Deine Seitenladegeschwindigkeit haben.

Nachdem wir Deine Marketing-Avatare® fertiggestellt haben, erhältst Du einen Iframe (pro Marketing-Avatar®), welchen Du nur in den Header-Bereich Deines Online-Shops integrieren musst.

Durch den Zugriff auf das Statistiktool kannst Du Deine Marketing-Avatare® optimal analysieren und optimieren. Von Abspieldauer über Absprungrate bis hin zum Nutzer/Ereignisfluss ist alles statistisch auswertbar.

Nein, das Statistiktool ist in allen Abo-Paketen automatisch mit enthalten.

Du hast mehrere Möglichkeiten, Marketing-Avatare® zu erhalten, wenn Du kein eigenes Filmstudio hast. Du kannst Dir auf Anfrage Dein eigenes Filmstudio mieten. Du kannst aber auch in unserem Filmstudio vorbeischauen.

Unsere Marketing-Avatare® sind hauptsächlich für Online-Shops entwickelt worden. Du kannst Dich aber mit uns in Verbindung setzen, da Marketing-Avatare® auch auf Webseiten Erfolge liefern. Setze Dich einfach mit uns in Verbindung.

Der Marketing-Avatar® verfügt über zwei Arten der Call-To-Action: Zum Einen in Form eines klickbaren Call-To-Action-Buttons und zum Anderen in verbaler Form durch den Marketing–Avatar selbst. Richtig eingesetzt kannst Du so Deine Besucher navigieren, wie Du es möchtest.

Normalerweise sprechen Du oder Deine Angestellten die Texte der Marketing-Avatare®. Falls Du das aber nicht möchtest, können wir Dir aber auch Darsteller zur Verfügung stellen.